LIVE:

 

 

26.06. Rampenschweinerei, Fürth

 

30.06.

Altstadtfest, 

Bad Windsheim

 

03.08. 

Weinturm Open Air, 

Bad Windsheim

 

20.10.

Fishtival,

Neustadt a.d. Aisch

 

 

Doppelsieg in Kulmbach! Neuer Contest, neuer Song!

Wahnsinn, wir haben uns beim 4. Kulmbacher Bandcontest gegen 40 Bewerbungen bei "Blind Auditions", und schließlich 7 Finalisten durchgesetzt, und dabei nicht nur den ersten Preis (eine Demo Produktion) gewonnen, sondern auch gleich noch den Sonderpreis mitgenommen: ein Auftritt auf der großen Bühne der Motorradsternfahrt in Kulmbach!!!

Mehr Infos zum Contest und allen anderen Bands gibt's auf

http://www.musicschool-kulmbach.de/cm/index.php?option=com_content&task=view&id=65&Itemid=43

 

!!!!! NEUER SONG - NEUER CONTEST !!!!!

 
Uns bleibt leider keine Zeit um die Party von gestern sacken zu lassen... morgen geht's weiter mit dem nächsten Contest! Wir sind beim Hard Rock Rising Contest dabei! Im Zuge dessen könnt ihr ab morgen 28.01. bis zum 11.02. unseren Song BLACK FIELD RANGE in einer neuen Aufnahme mit J.B.O. Produzent Christoph Beyerlein auf der Facebookseite https://www.facebook.com/hardrockcafemunich KOSTENLOS runterladen!!! Mit jedem DOWNLOAD kommen wir der nächsten Runde ein Stück weiter!

 

Wenn ihr uns loshaben wollt ist das eure Chance, denn es winken eine Welttournee mit den Stationen Sydney, Tokio, Hong Kong, London, Chicago und Honolulu, einem Plattenvertrag von Hard Rock Records und neues Equipment im Wert von 10.000 Dollar! ;)

 

 

Wir brauchen  unbedingt eure Unterstützung - also gebt Gas und holt euch den Song!!!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Wernsi (Sonntag, 27 Januar 2013 19:21)

    Herzlichen Glückwunsch Jungs, 1. Platz !! Das habt ich wirklich wirklich verdient!
    LG Euer "Edel Fan“ Wernsi :)

  • #2

    Rolande Croft (Samstag, 04 Februar 2017 13:19)


    Yes! Finally something about %keyword1%.

  • #3

    Annabell Friley (Dienstag, 07 Februar 2017 01:29)


    My relatives every time say that I am wasting my time here at web, however I know I am getting knowledge every day by reading thes nice posts.